TSG Wismar mit verdientem Erfolg beim Scharff Cup 2019

SV Pädagogik Zweiter, Mecklenburger SV Dritter

Zum heutigen Sonntag, den 18. August 2019, hatte der Mecklenburger SV zum traditionellen Turnier in Dorf Mecklenburg geladen. Fünf Mannschaften folgten dem Ruf. Dabei waren der Mecklenburger SV, Güstrower HV, VfL BW Neukloster, SV Pädagogik Rostock  und die TSG Wismar. Die sehr gut organisierte Veranstaltung konnte spannende Spiele präsentieren. Der verdiente Sieger war die TSG Wismar. Dieses Team war an diesem Tag nicht zu bezwingen.

Den sehr guten zweiten Platz errangen mit der neuen Trainerin Christiane Weber die Spielerinnen vom SV Pädagogik Rostock. Dritter wurde der Mecklenburger SV, Vierter BW Neukloster. Die neu formierte Mannschaft des Bezirksligisten Güstrower HV schlug sich achtbar. Sie haben neu gemeldet und traten in dieser Formation erstmalig an.

Sehr zufrieden mit dem Turnier war die Organisationschefin Katrin Feldt:“ Ich freue mich, dass diese Veranstaltung wieder so gut gelaufen ist. Wir haben ein engagiertes Team von rund 15 Helfern, die sich hier so einsetzten, dass alles gut klappt. Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Helfern. Ohne Euch könnten wir dieses Event nicht durchführen. Nochmals Danke!“

Mecklenburger SV – VfL BW Neukloster 7:6

2 9:35 Pädagogik Rostock – Güstrow 11:6

TSG Wismar – VfL BW Neukloster 15:5

Mecklenburger SV – Pädagogik Rostock 4:11

Güstrow – TSG Wismar 5:16

VfL BW Neukloster – Pädagogik Rostock 10:10

Mecklenburger SV – TSG Wismar 7:9

Güstrow – VfL BW Neukloster 5:12

TSG Wismar – Pädagogik Rostock 13:6

Mecklenburger SV – Güstrow 14:6

Reichlich Bilder gibt es hier