Mittendrin und voll dabei: Tag 7

Nach dem gestrigen Abend musste wohl ganz Handball-Deutschland erst einmal eine Nacht durchschnaufen. Wir gehörten dazu. Aber nicht, weil die Ladies verloren hatten, sondern weil es für uns ein langer Tag mit einer grandiosen Atmosphäre beim Deutschlandspiel war.

Wir haben wieder Handballer aus unserer alten Heimat Nordhessen getroffen. Wir konnten auch Dominik Klein mit seiner Frau kurz sprechen. Dominik konnten wir vor Jahren mal in Nordhessen zu unseren Handballtagen begrüßen.

                                                                                Das Highlight war das Foto mit dem Coach von Kamerun.

Er war nicht happy nach dem Unentschieden seines Teams. Er wollte erst nach einem Sieg ein Foto, konnte aber überzeugt werden. Wir trafen auch viele, sehr freundliche Fans aus Holland.

Heute haben wir einen freien Tag. Wir bereiten uns auf die anstrengenden nächsten Tage vor. Dann gibt es vier Spiele pro Tag. Das bedeutet für uns: Vierzehn-Stunden-Schichten. Wir machen das aber trotzdem gerne, weil wir ein Teil des Teams sind. Wir freuen uns auf neue Mannschaften und hoffentlich auf ein Wiedersehen mit unseren Biegler-Ladies im Viertelfinale in Leipig.